Praxis - ELBE unser Team


Wir möchten ein großes Angebot schaffen, um für jede Familie das passende Angebot zu finden.
Alleine würden wir das nicht schaffen und freuen uns sehr ein Team aus tollen Menschen zu haben die unsere Ansichten und Ziele teilen. 

 

Unser Team besteht aus Fachexperten rund ums Thema Eltern & Kind. Regelmäßige Fortbildung, der gemeinsame Austausch und die enge Zusammenarbeit ermöglicht es uns, den Individuellen Bedürfnissen aller Familien gerecht zu werden.


Bei der Auswahl der Kursleiter war uns nicht nur die fundierte Ausbildung wichtig um die Familien kompetent zu betreuen, sondern auch die Einstellung zum Kind und zur Familie.

Bei uns allen im Team steht der bindungs- und beziehungsorientierter Umgang mit Kindern im Fokus, aus Erziehung wird Beziehung und wir lieben was wir tun...