Online Sprechstunde

Du hast eine wichtige Frage, Dir brennt etwas auf der Seele was Du schnell los werden willst.
Dir ist der Weg zu uns zu weit oder du bist gerade nicht Mobil,

"kein Problem".

Per Chat, per Handy oder via Zoom - bekommst Du Antworten auf Deine Sorgen! 
Termine sind kurzftistig vorhanden!

 


"Offene" Sprechstunde

Donnerstag 9:00 Uhr -fortlaufend-

Viele Fragen und unsicherheiten sind eher Allgemein, diese können wir gerne alle zusammen besprechen... Vielleicht hat der ein oder andere auch einen Tip?!
Ganz nebenbei lernt Ihr andere Mütter oder Väter kennen...
Kommt gerne dazu, wenn Ihr nur zuhören möchtet - manchmal entstehen dabei Fragen.
Wir freuen uns auf Euch!


Was andere Mami's sagen:

Bettina 36 Jahre / erstes Kind
Ich komme von außerhalb und habe hier vor Ort keine Hebamme gefunden. Der Kontakt war unkompliziert und sehr herzlich. Ich bin super zufrieden und so dankbar, Euch gefunden zu haben!

Tanja 35 Jahre / zweites Kind

Nach dem Umzug war mir klar, dass ich nicht von der Praxis ELBE betreut werden kann und freute mich sehr, über die Online Begleitung. Für mich genau das richtige! Alle sind authentisch, liebevoll, kompetent und so sehr entspannend! Nach einem Call war ich mir sicher, dass ich alles schaffe und es alles so ist wie es sein soll. DANKE